Der Weg zum Unbewussten

Herz-, Dünndarm-, Blasen- und Nierenmeridian

Wenn ich im Meer schwimmen gehe sehe ich die Wasseroberfläche, spüre die Temperatur des Wassers an der Oberfläche, die Nässe und vielleicht die Strömung.
Mein Blick ist auf den Horizont gerichtet. Ich schaue auf das was vor mir ist. Die nächste Welle, das Ufer, die offene See.
Wenn ich eintauche, sehe ich, was unter der Oberfläche ist. Statt des Horizonts sehe ich die Tiefe und was sich in ihr befindet. Je nachdem wie tief ich tauchen kann, entdecke ich mehr und mehr.

In diesem Seminar sind wir auf dem Weg zum Unbewussten und machen uns vertraut mit dem Vorgeburtlichen.
Dein Problem wird mit der tiefen energetischen Arbeit wieder zur Harmonie gebracht, so dass Du frei wirst für das Leben.

Inhalte dieses Seminars:

  • Vertiefung der Meridiane Herz, Dünndarm, Blase und Niere
  • Bedeutung der Meridiane
  • Das Vorgeburtliche in der Chinesischen Medizin
  • Bedeutung und Wirkung der Meridiane und  Punkte für die vorgeburtliche Energie
  • Übungen zur Diagnose und Behandlung von Problemen anhand ausgewählter Akkupunkturpunkte dieses Meridians.
  • Austausch über der Erfahrungen aus den Übungen.
  • Besprechung der Hintergründe und Wirkprinzipien der Übungen in Körper, Seele und Geist.

Hier finden sich nähere Informationen zur Ausbildung…

Seminarzeiten:

Sa 16.06.2018: 10:00 – 18:00 Uhr

So 17.06.2018: 10:00 – 17:00 Uhr


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Veranstaltungsort und -zeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.06.2018 - 17.06.2018
Ganztägig

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
Kyodo Hamburg

Kategorien