Tasso Hildebrand

Bild 2016-02-17 21.41.40

Tasso Hildebrand kam wie Meister Dean Li 1989 nach Hamburg. Schon bei ihrer ersten Begegnung, im selben Jahr, gab Meister Li ihm einen kurzen Eindruck von der Wirkkraft des Qi. Fasziniert von diesem kleinen Hinweis, besuchte er den ersten Kurs in der DEAN METHODE, den Meister Li in einer Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin anbot. Die Erfahrungen, die Tasso Hildebrand in diesem Kurs machte, hatten eine nachhaltige Wirkung und hinterließen eine tiefe Verbindung zu Meister Li, die sich über viele Jahre weiter aufbaute.

Schon lange auf der Suche nach den Wahrheiten und dem Sinn des Lebens, nach ganzheitlicher Heilung und geistiger Entwicklung wurde Tasso Hildebrand mit Beginn der ersten Ausbildung 2006 Schüler von Meister Li. Bereits während der Ausbildung regte Meister Li ihn an, Gruppen und Seminare zu leiten und die Methode weiterzugeben.

In dieser Zeit und den folgenden Jahren wuchs ein tieferes Verständnis der DEAN METHODE und ihrer Übungen – sowohl in der Arbeit mit den eigenen Gruppen, gemeinsam mit Nora Bennewitz, als auch bei den Seminaren „Vertiefung“ und „Heilung und Bildung“, die der Grundausbildung bei Meister Li folgten.

Im Januar 2015 leiteten Tasso Hildebrand und Nora Bennewitz das erste Seminar als Partner des SIFU CENTERS auf Teneriffa. Diese Partnerschaft war der Beginn einer neuen Ebene der geistigen Schulung und Entwicklung. Im Mai 2015 eröffnete Meister Li Tasso Hildebrand den Weg, in Zukunft als Partner unter seiner geistigen Leitung auch die Grundausbildung der DEAN METHODE durchzuführen und Hilfe suchende Menschen in Einzelsitzungen energetisch zu unterstützen.

Tasso Hildebrand arbeitet seit über 15 Jahren als Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach in Hamburg Ottensen.

Einzelsitzungen

Meister zu sein bedeutet sein Leben zu meistern. Es bedeutet auch sich Hilfe zu holen wenn man es nicht allein schafft. Energie ist das Kostbarste was wir haben. Wenn sie verloren geht oder verschmutzt, fühlen wir uns kraft- und mutlos, unklar, ängstlich oder ärgerlich.

In Partnerschaft mit Meister Li bietet Tasso Hildebrand Ihnen die Möglichkeit verlorene Energie in Einzelsitzungen wieder aufzubauen und zu innerer Balance, Ruhe und Klarheit zu finden.

Dauer der Sitzung ca. 30 Minuten, Kosten 60,- €

Termine nach Vereinbarung

Du findest mich auch auf Facebook.