Tao des Glücks

Ist Glück reine „Glückssache“? Jeder möchte gerne glücklich sein. Aber wie? Was macht glücklich? Liebe, gutes Essen, Freunde, Familie, eine sinnvolle Aufgabe, der Garten, ein neues Auto, Sport, Natur?

Jeder hat dazu eigene Ideen und Empfindungen und wird damit glücklich oder auch nicht. Die Sehnsucht nach Glück aber verbindet alle.

Es ist kein Geheimnis, dass Zufriedenheit eine „innere Angelegenheit“ ist.  Wir schauen von innen nach außen. Wir sehen das Außen so wie wir innerlich gestimmt sind.

Harmonisch wird es, wenn innen und außen im Einklang sind. Wenn, wie in einem Chor, die einzelnen Sänger aufeinander abgestimmt sind.

Es gibt immer irgendwelche Stimmungsschwankungen. Glück verstehen wir als die Fähigkeit diese Schwankungen des Lebens ausgleichen zu können.

Das Wissen um die dazu nötigen und möglichen Schritte trägt jeder Mensch in sich. Oft gilt es nur den „inneren Schweinehund“ zu überwinden und wirklich zu tun, was man eigentlich schon weiß…

Der WAY OF DEAN hilft dir dabei, den Zugang zu diesem eigentlichen, ursprünglichen Wissen, was für dich richtig ist, zu finden und zu spüren, was dich auf dem Weg zum Glück, zum Lebendigen und zur inneren Freiheit noch hindert. Innere Ungleichgewichte werden wieder spürbar in Harmonie gebracht. Dies beeinflusst auch deine Gesundheit nachhaltig.

Für Neugierige und Glückliche gleichermaßen.

Teile die Energie und komm zur Ruhe!


Durchführung: Nicola Martens und Tasso Hildebrand

Kosten : 70 € (Kinder: 50 €)


Veranstaltungsort und -zeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02.06.2018
17:00 - 21:00

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
yogaloft Flingern

Kategorien