Heiterkeit und Freude: Der innere Therapeut

Der Herzbeutelmeridian

Der Herzbeutel, wirkt als innerer Arzt oder Therapeut. Wenn er gut arbeiten kann, hält er die Emotionen im Gleichgewicht und schützt das Herz vor negativen Einflüssen.

Der Herzbeutel gehört zum Feuer-Element! So wie der Sommer. Es wird warm draußen und wir genießen das Leben außerhalb unserer 4 Wände. Anders gesagt gehen wir mit unserer Energie viel mehr nach draußen. Der Herzbeutelmeridian harmonisiert und gleicht aus wenn es zu Problemen im Miteinander kommt. Dieses aktive Element begleitet uns bis zum Ende des Hochsommers.

Die Gruppe, die mit dem Herzbeutelmeridian beginnt (Herzbeutel, 3facher Erwärmer, Gallenblase, Leber), bezieht sich auf den Kontakt zu anderen Menschen, auf das Arbeiten. Insgesamt können wir bei der Arbeit mit dem Perikard den Kontakt verstärken und verbessern, sowohl zum Gegenüber als auch mit der Welt und der geistigen Ebene.

Hier finden sich nähere Informationen zur Ausbildung…

Seminarzeiten:

Sa 14.07.2018: 10:00 – 18:00 Uhr

So 15.07.2018: 10:00 – 17:00 Uhr


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Veranstaltungsort und -zeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.07.2018 - 15.07.2018
Ganztägig

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
Kyodo Hamburg

Kategorien