Mallorca

Die Sonneninsel Mallorca ist der Inbegriff für Unbeschwertheit und schönes Leben.

Foto Städtchen Mallorca

Ein idealer Ort um jene unsichtbaren Gewichte abzulegen die uns so manches Mal daran hindern aus vollem Herzen zu leben.
In unseren Mallorca-Retreats schaffen wir ideale Bedingungen für die Transformation persönlicher Beziehungen und beruflicher Herausforderungen.

Am Anfang steht das Loslassen.

Foto Finca Es Moli

Schon die Ankunft auf der Finca ist eine Wohltat.

Eine erste individuelle Meditation am Morgen bringt schon etwas in Fluss. Die dann folgenden ausgesuchten Übungen führen in einen Zustand entspannter Konzentration. Anstrengende „Problemgedanken“  verlieren ihr Gewicht. Der Kopf wird leichter, das Herz freier, der Bauch entspannt sich.

Foto Beine baumeln lassen

„Das Gesunde stärken.“

Lautet ein Prinzip der chinesischen Medizin. Diesem Leitsatz folgen wir. So wie ein strahlender Himmel die Stimmung hebt und die Wärme des Südens ein Gefühl der Leichtigkeit vermittelt, bringen  weitere Meditationen uns in Kontakt mit der lichten Seite unseres Innenlebens.

Wir erfahren wie es sein kann wenn die Gegensätze sich aufzulösen beginnen und das, was gerade noch trübe war, leichter und klarer wird.

Die chinesische Heilkunst

basiert auf dem tiefen Wissen um den Ausgleich von Yin und Yang.  Sie besagt das es immer das Feste und Dunkle aber auch gleichzeitig das Leichte und Helle gibt.
Auch innerlich. Manchmal gelingt es uns jedoch nicht vom Einen wieder zum Anderen zu gelangen und wir empfinden das als Anstrengung.

Symbol Yin & Yang

Einigen Weisen gelingt das spielend. Mit Hilfe ihres Geistes balancieren sie blitzschnell und kaum merklich jedes Ungleichgewicht aus. So entstehen Harmonie, Ruhe und Gesundheit.

In den Retreats nutzen wir Wissen und Techniken dieser Meister um wieder in Balance mit uns und unserer Umwelt zu gelangen.

Wir schaffen Verbindung

Segelboot

zum eigenen tieferen Wissen. Unbestritten ist das unser Geist weitaus mehr kann als nur Denken. Unerwartet geniale Ideen, Einsichten oder Lösungen kommen zumeist von….  .  Ja woher eigentlich?

Eine Gruppe Menschen wirkt kraftvoll wenn ihr „Teamgeist“ stark ist.

Dieser unsichtbare, nicht greifbare Geist kennt also Wege und Lösungen auf die wir denkend, planend und fühlend allein vermutlich nie kommen.

In unseren Retreats ermöglichen wir Einzelnen oder Teams sich und ihren Körper wieder oder besser mit dem Geist zu verbinden.

Die Verbindung ist von unschätzbarem Wert. Sie öffnet das eigene Talent, hält gesund und leistungsfähig und fördert ein harmonisch fliessendes Miteinander. Dieser Weg dorthin ist einmalig auf der Welt und exklusiv nur in Zusammenarbeit mit Meister Dean Li und dem SIFU CENTER möglich.

Sonnenuntergang


Veranstaltungsort

Finca Es Moli im Südosten Mallorcas Nähe Santanyi

Kerstin Vogel
E-Mail: info(a)feeelgood-travel.com
Tel.: +49 172 3753300
Cami de Son Marimon
07650 Palma de Mallorca